Der Zukunftsblog


Mit einem Zukunftsbild überzeugen

Der große Tag ist gekommen – alle Mitarbeiter unserer Agentur haben sich versammelt. Einige schauen gespannt, andere etwas skeptisch zu uns nach vorne. ‚Heute klappt es!‘, denken wir uns, ‚unser Team werden wir mit unserer Präsentation überzeugen, denn die haben wir in der letzten Woche akribisch vorbereitet, um alle auf unserer neuen Beratungsansatz einzustimmen: Zahlen, Daten, Fakten, Entwicklungen, Begründungen – alles bestens belegt und hergeleitet.

Weiterlesen

IKEA hat die Bauanleitung für die Zukunft vergessen

„Spannend, freundschaftlich, Wohlfühl-Atmosphäre“ – so haben noch vor ein paar Jahren die Mitarbeiter des Weltkonzerns IKEA ihren Arbeitsplatz beschrieben. Und auch in der Öffentlichkeit war das schwedische Möbelhaus weltweit dafür bekannt, ein äußerst attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Weiterlesen
Menü